10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

Aussteller auf der Made in Hamburg 2022

 
Zurück zur Übersicht
 
Noordfred Gin

Noordfred Gin

 
Noordfred Gin wurde von echten Hamburgern entwickelt und in kleiner Auflage im Alten Land destilliert. Er überzeugt durch seinen milden und herb fruchtigen Geschmack. Sorgfältig ausgewählte Botanicals machen ihn frisch, klar und verleihen ihm extra viel Charisma. Mit Wacholder, Sanddorn – der Zitrone des Nordens – , Pomeranzen, Weideröschen und einem Hauch Rosmarin ist er wie eine frische Brise aus dem Norden. Schon seine elegante Flasche macht dabei deutlich: Hier gibt es keinen Schnickschnack, sondern ehrlichen Genuss auf traditionell nordische Art.

Präsentierte Produkte:
- Bier, Wein, Spirituosen

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!