10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

Aussteller auf der Made in Hamburg 2022

 
Zurück zur Übersicht
 
Hamburger Gold - Pagel Spirituosen

Hamburger Gold - Pagel Spirituosen

 
Moin, ich bin Markus Pagel, der Gründer von Hamburger Gold! Das Rezept stammt aus meiner Familie, meine Tante hatte Ende der 1970 Jahre ein kleines Lokal hier in Hamburg. Vor einiger Zeit hatte ich die Idee, die Rezeptur in professionelle Hände zu geben. Die beste Entscheidung überhaupt. Aus einer nebenberuflichen Tätigkeit bin ich seit Herbst 2019 in der vollen Selbständigkeit angelangt. Wie der Likör schmeckt? Vollmundig-fruchtig nach Birne und Pflaume. Alkoholgehalt: 25 % Vol., milder Abgang. Am besten probiert Ihr selbst: Genuss pur oder im Cocktail. Zum Wohl, auf Hamburg!

Präsentierte Produkte:
- Getränke / Softdrinks
- Bier, Wein, Spirituosen

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!