10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

Aussteller auf der Made in Hamburg 2022

 
Zurück zur Übersicht
 
Kaffeerösterei Burg

Kaffeerösterei Burg

 
Schmecken Sie Leidenschaft in jeder Tasse unseres Kaffees!
Seit knapp 100 Jahren landen die Kaffeebohnen bei uns in unserer Kaffeerösterei Burg in Hamburg, und sind diese dann erst einmal bei uns, kann es gleich an die Feinarbeit – das Rösten – gehen. Bei uns werden die Kaffeebohnen bereits seit 1923 traditionell im Trommelröster geröstet. Unsere langjährigen Partner in den Anbauländern liefern uns seit jeher herausragende Rohkaffees, natürlich auch in Bio-Qualität. Einige unserer Kaffees wurden bereits von der Deutschen Röstergilde mit Gold ausgezeichnet.

Präsentierte Produkte:
- Getränke / Softdrinks
- Großhändler / ConceptStore

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!