10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

Aussteller auf der Made in Hamburg 2022

 
Zurück zur Übersicht
 
Dodo

Dodo's Decken & Mehr

 
Ich stelle Decken, Teppiche aus recyceltem Textilgarn her. Es besteht zu 85% aus Baumwolle, der Rest kann Elasthan enthalten .
Diese sind somit umweltschonend und können bis 40 Grad gewaschen werden. Das schöne ist aber auch, sie sind antistatisch, ich kann meine Fellschnuten streichel, ohne das wir jedesmal unter Strom stehen, wenn wir miteinander spielen oder kuscheln.Genauso wie das Spielzeug (Zergel).Meine Hunde/Katzen lieben es darauf zu liegen.Ich fertige diese auch nach Maß-und Farbwunsch( Farbabweichung möglich) an. Ebenso die Schnüffelteppiche.


Präsentierte Produkte:
- Dekoration / Art
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!