10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

Aussteller auf der Made in Hamburg 2022

 
Zurück zur Übersicht
 
Hahn über Bord

Hahn über Bord

 
Bei Hahn über Bord gibt's kreativen Kram aus'm Norden, der aus meinen selbst gemalten Aquarellmotiven entsteht.
Seit knapp 3 Jahren arbeite ich als selbstständige Künstlerin in meinem Atelier in Hamburg Altengamme, in dem viele maritime Motive entstehen, die meine Liebe zum Norden ausdrücken. Neben Kunstdrucken gibt es eine Vielzahl an Produkten und Kleinigkeiten, mit denen man sich das Meer nach Hause holen kann. Dazu zählen z.B. Schlüsselbretter, Notizbücher, Kalender, Aufnäher, Magnete, Textilien und noch viel mehr. Außerdem habe ich ein eigenes Kinderbuch geschrieben und illustriert.

Präsentierte Produkte:
- Einrichtung / Interior
- Dekoration / Art
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)
- Papeterie (Design)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!