10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

Aussteller auf der Made in Hamburg 2022

 
Zurück zur Übersicht
 
Kippenberger

Kippenberger

 
Für mich ist Fotografie das Festhalten eines besonderen Momentes. Und wenn man unterwegs ist, gibt es unendlich viele - Menschen, Begegnungen, und traumhafte Landschaften, die man am liebsten einfrieren würde, so dass man sie jederzeit wieder zur Verfügung hat.
Das ist es vielleicht auch - es sind immer nur kurze Momente und das Glück, manchmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Das wichtigste für den Betrachter ist, was sich in einem selbst bewegt, wenn man ein Foto anschaut. Und ich freue mich, wenn es dazu führt, dass man sagen kann: Das Leben ist schön und voller Überraschungen..

Präsentierte Produkte:
- Dekoration / Art

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!