10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

Aussteller auf der Made in Hamburg 2022

 
Zurück zur Übersicht
 
elbPaul

elbPaul

 
ICH, DIRK
erhielt meine Brau- und Mälzerausbildung bei Neumarkter Lammsbräu in der Oberpfalz. Während der daran anschließenden Meisterschule, die ich als Brau- und Malzmeister abschloss, war ich in der Hausbrauerei Altstadthof in Nürnberg als Brauer tätig. In dieser Zeit habe ich erkannt, dass mir das Experimentieren mit kleineren Mengen immer gut gelang und ich wusste: Das Schaffen neuer Biersorten und Geschmacksrichtungen und ebenso das Brennen von Schnäpsen, das ist mein Weg. In dieser Zeit fehlte mir Hamburg mit seiner Elbe. So kehrte ich unmittelbar nach Ablegen der Meisterprüfung nach

Präsentierte Produkte:
- Bier, Wein, Spirituosen

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!