10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

News Made in Hamburg 2018

 

Die Buchungen für die erste Made in Hamburg sind gestartet

 

Wir können jetzt schon kaum die erste Made in Hamburg erwarten.

Vor kurzem startete die Buchung für die Made in Hamburg 2018 und wir freuen uns auf jede Menge kreative Aussteller.

 

Du willst gerne als Aussteller teilnehmen? 

E-Mail:
Telefon: 0711/912 684 95

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Messe! Wenn du als Aussteller teilnehmen möchtest, nimm doch bitte Kontakt mit uns auf. Sende uns eine E-Mail an mit dem Warenkreis, mit welchem du an der Messe teilnehmen möchtest sowie deinen Kontaktdaten. Wir werden uns dann umgehend bei dir melden und eine mögliche Teilnahme besprechen. Darüber hinaus stehen wir dir natürlich gerne auch telefonisch unter 0711/91268495 zur Verfügung.