10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Scharfe Konturen - Direkt von der Waterkant.
Bei uns dreht sich alles um die perfekte Kontur - mitten aus Hamburg! Der Klassiker sind unsere Kontur.Orte, mit denen wir euch eure Herzensorte in 3D nach Hause holen. Egal ob Metropole, Dorf oder Insel, nur ein Ort oder bis zu neun in einem Rahmen - es ist fast alles möglich und die Farben bestimmt ihr! Wenn ihr in der ganzen Welt zuhause seid oder es einfach noch größer wünscht: unsere Kontur.Welten bringen Individualität an die Wand. Zeigt, wo euer Herz schlägt! Neu für noch mehr Vielfalt: nun schmücken auch Fotos eure Kontur.Orte.

Die Klassiker: Kontur.Orte M

Der Klassiker sind unsere Kontur.Orte, mit denen wir euch eure Herzensorte in 3D nach Hause holen. Egal ob Metropole, Dorf oder Insel - es ist fast alles möglich! Unsere Kontur.Orte M kommen im kompakten Format von 23x23 cm und sind damit sowohl Eye-Catcher und gleichzeitig gerade so groß, dass sich überall noch ein Plätzchen finden lässt. Jeder Kontur.Ort wird von Hand geschnitten und bemalt - dies macht jeden Kontur.Ort zu einem ganz persönlichen Unikat.

Die Hingucker: Kontur.Orte L

Die Klassiker, mit denen wir euch eure Herzensorte in 3D nach Hause holen. Egal ob Metropole, Dorf oder Insel - es ist fast alles möglich und bei unseren Kontur.Orten mehr den je! Du möchtest noch mehr Details oder einfach jedem zeigen für welchen Ort dein Herz schlägt? Unsere Kontur.Orte L kommen im Format von 50x50 cm und sind damit der Hingucker in jedem Raum. Natürlich sind die Kontur.Orte L von Hand bemalt & geschnitten und somit ganz besondere Unikate - ganz nach euren Vorstellungen!

Mix & Match: Kontur.Orte L 2x2 und 3x3

Unsere Klassiker, die Kontur.Orte, haben wir noch einmal für all diejenigen ganz neu interpretiert, die sich einfach nicht für einen Ort entscheiden können - oder wollen. Im Format 50x50 cm bieten wir nun auch die Möglichkeit 4 oder sogar 9 Orte in einem Bild zu vereinen. Dabei kann es immer der gleiche Ort sein und nur die Farbe wechseln - oder Ihr mit bis zu 9 verschiedenen Lieblingsorten maximal individuell zeigen, wo euer Herz schlägt.

Fotogen: Kontur.Orte Photo

Der neueste Zuwachs unserer Kontur.Ort Familie: Kontur.Orte Photo. Wer sich nicht nur in der Lieblingsfarbkombination austoben, sondern mit Bild ein besonderes Statement setzen möchte, kann nun auch unsere Kontur.Orte in 3D mit einem Foto im Format 23 x 23 cm kombinieren. Je nach Kontur des Herzensortes gestalten wir zusammen mit euch euren Kontur.Ort und bringen das Bild auf oder unter den Kontur.Ort - für den maximalen Effekt. Gerne helfen wir auch beim Finden eines tollen Fotos.

Weltenbummler: Kontur.Welten

Ihr seid in der ganzen Welt zuhause und möchtet noch mehr 3D, noch mehr Kontur und einfach maximale Flexibilität und das neue Highlight für euer Zuhause? Unsere Kontur.Welten kommen komplett ohne Rahmen aus, sind dafür ganze 5 cm tief und bieten so direkt auf eurer Wand den maximalen 3D Effekt. Die ganze Welt in 3 verschiedenen Größen sind unsere Klassiker, aber auch ganz individuelle Wünsche wie Neuseeland in XXL sind kein Problem!

Kontur.Lab

Sierichstr. 30
22301 Hamburg

01742068649
info@konturlab.de
https://konturlab.de