10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

Was wird geboten?

 
 

Mit zahlreichen Weltkonzernen stellt Hamburg einen sehr starken Wirtschaftsstandort dar. Die Hansestadt hat aber auch noch ganz andere schöpferische Seiten, die du auf der Made in Hamburg voll auskosten kannst. Lerne die Helden der Region kennen und probiere, teste und erwerbe neueste Produkte und tolle Lieblingsstücke. Neben Genussartikeln deckt die Messe zugleich auch Themen wie Mode & Accessoires, Technik oder Freizeitartikel und Wohneinrichtung ab. Der Branchenmix und die Vielfalt der Produkte unter einem Dach zeichnen die Made in Hamburg aus. Eine wunderbare Gelegenheit den Machern der Stadt persönlich zu begegnen.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist natürlich bestens gesorgt, unsere Essensstände bieten eine tolle Auswahl.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere nützliche Informationen für dich:

Öffnungszeiten & Anfahrt

Aussteller

Fragen und Antworten

 
 

Veranstaltungsort

Der Ballsaal Haupttribüne beim FC St. pauli bietet für die Made in Hamburg einen optimalen Rahmen. Lass es dir nicht entgehen, in der speziellen Atmosphäre dieser ganz besonderen Location eine Vielzahl an Ausstellern zu entdecken, die dir ihre innovativen, kunstvollen und außergewöhnlichen Produkte präsentieren.

Weitere Informationen zur Location