10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

 
 
 
 
 
 
Dein Charakter.
Dein Duft.
Dein Hamburg.

acqua-di-hamburg ist das Parfüm für Hamburg, Hamburger, Quiddjes und alle, die unsere wunderschöne Stadt als ihre Perle betrachten. Passend zur charakterlichen Vielfalt von Hamburg haben wir 4 hochwertige UnisexDüfte erschaffen, die das Gefühl für die verschiedenen Gesichter unserer Heimat in sich tragen.

acqua-di-hamburg CLASSIC

1897 - das neue Hamburger Rathaus strahlt an der 'kleinen Alster'. Von nun an werden von hier aus die Geschicke der Hansestadt und seiner Kaufleute gelenkt. Der Senatssaal mit seinen hohen Holzdecken und derben Ledersesseln könnte Geschichten erzählen. --- Hamburger Geschichte(n). Das ist acqua-di-hamburg CLASSIC. Aromatisch-holzig (Lavendel, Sandelholz) – würzige Herznoten mit Aromen von Eichenmoos und Leder runden das Dufterlebnis ab.

acqua-di-hamburg ALSTER

Wind und leichte Wellen vermitteln das Gefühl von Urlaub inmitten der eigenen Stadt. Was wäre ein Segeltörn auf der Alster ohne diese frische steife Brise, die einem um die Nase weht. Dieses Empfinden eingefangen in acqua-di-hamburg ALSTER mit herben Kopfnoten von Bergamotte und Kardamom und einem aromatischen Wandel (Moschus, Amber, Eichenmoos) --- dat gifft keen Schietweder…

acqua-di-hamburg HAFEN

Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise... Vom Hamburger Hafen aus über die Weltmeere in ferne Länder. Das war der Traum von zahlreichen Hamburgern und Europäern und ist es auch heute noch. Man fühlt die große weite Welt allenthalben. Ob Containerriese, Segelboot oder Kreuzfahrtschiff - der Hafen vereint wie kaum etwas Anderes das Gefühl von Freiheit und Sehnsucht. Frisch-würzige Kopfnoten (Grapefruit, schwarzer Pfeffer), markanter würzig-holziger Wandel (Vanille, Weihrauch, Sandelholz).

acqua-di-hamburg KIEZ

Der Kiez. Einst Werkstatt der Seiler und Taumacher, wurde er im Laufe der Jahrhunderte nicht nur zur bekanntesten Rotlichtmeile, sondern auch zu einer fantastischen Partyszene. Nachtschwärmer&Partygänger, Touristen&Geschäftsleute feiern ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. So bunt wie seine Besucher - so vielfältig wie seine Clubs, Bars und Etablissements. Fruchtige Kopfnoten von Bergamotte und Orange, eleganter lieblich-würziger Wandel mit Aromen von Feige, Moschus und weißem Oleander

Hamburg Cosmetics

Kornradenweg 5
22540 Hamburg

015156777815
acqua-di-hamburg@hamburg-cosmetics.de
https://www.acqua-di-hamburg.de/