10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir schenken Dingen Beachtung, die oft übersehen werden und doch immer wieder anders und besonders sind. So haben wir Hausnummern gesammelt - mal schick oder mal etwas rostig - einfach zu schade, um übersehen zu werden. Daraus ist unsere Memospiel-Reihe "Runde Zahlen im Quadrat" entstanden. Sie gibt es in der 30er - 70er Version. Sie passen hervorragend zu runden Jubiläen als originelle Geschenkidee. Zur Weihnachtszeit gibt es ein besonderes Memospiel: "Alle Paare wieder - 32 kuriose Weihnachtsbäume im öffentlichen Raum". Skurrile Bäume von den Kanaren - ein großer Spaß für lange Winterabende.

Runde Zahlen im Quadrat

Wir schenken Dingen Beachtung, die oft übersehen werden und doch immer wieder anders und besonders sind. So haben wir Hausnummern gesammelt - mal schick oder mal etwas rostig - einfach zu schade, um übersehen zu werden. Daraus ist unsere Memospiel-Reihe "Runde Zahlen im Quadrat" entstanden. Sie gibt es in der 30er - 70er Version. Durch das schicke und zeitlose Design eignen sich die Spiele hervorragend als originelle Geschenkidee zu runden Jubiläen wie Geburts- oder Hochzeitstage.

Runde Zahlen im Quadrat - 60 im Quadrat

Willkommen in der Sechzig. Ein Vertreter aus der Memospielreihe "Runde Zahlen im Quadrat" ist "60 im Quadrat". 30 unterschiedliche Hausnummer aus verschiedenen Ländern wollen ihre Zwillingspartner finden. Mal schick, mal rostig und einfach ein Hingucker. Das klassische Memospiel ist ein besonderes und einzigartiges Geschenk für runde Jubiläen und viele andere Gelegenheiten. Aus der Reihe gibt es auch Spiele für 30er, 40er, 50er und 70er Jubiläen.

Alle Paare wieder - 32 kuriose Weihnachtsbäume im öffentlichen Raum

Zur Weihnachtszeit gibt es ein besonderes Memospiel: "Alle Paare wieder - 32 kuriose Weihnachtsbäume im öffentlichen Raum". Entdeckt und gesammelt wurden diese etwas anderen Exemplare auf den verschiedenen Kanarischen Inseln. Sei es ein Baum aus Plastikbechern, ein Baum aus Weinflaschen oder einfach eine Lichterkette auf einer Straßenlaterne - alle vereint das gewisse "Andere". Ein großer Spaß für lange Winterabende und ein schönes Geschenk zu Nikolaus, zu Weihnachten und für den Adventskalender

Runde Zahlen im Quadrat - Grußkarten

Aus unseren Memospielen sind ausgewählte Hausnummern auch als Grußkarten erhältlich. Runde Zahlen gibt es von 20 - 80, halbrunde Zahlen-Karten gibt es für 25 und 65. Und als besondere Karte, die aus der (halb-)runden Reihe fällt, gibt es noch die 18.

Weihnachtspostkarten - Kuriose Weihnachtsbäume im öffentlichen Raum

Die etwas anderen Weihnachtspostkarten sind auch bei uns zu finden. Skurrile Weihnachtsbäume von den Kanarischen Inseln. "Der Reifenbaum", "Der Flaschenbaum", "Die Tänzerin" und "Lumpis Liebling" sind nur einige, die in unserem Angebot sind. Weihnachtspost auf kanarisch.

die memofaktur - Die besonderen Memospiele

Eimsbütteler Chaussee
20259 Hamburg

01754706228
info@die-memofaktur
https://die-memofaktur.de