Millerntorstadion, FC St. Pauli Hamburg, 09. & 10. Oktober 2021

 
 
 
 
 
 
 
Wie der Firmenname unschwer verrät, dreht sich bei uns alles um Honig und weitere hochwertige Bienenprodukte. Unsere Bienen leben und arbeiten in direkter Nachbarschaft in den Hamburger Stadtteilen Eppendorf, Groß Borstel und Eimsbüttel.

Wir von herr biene produzieren nicht nur cremige und flüssige Honigsorten, sondern auch Pralinen mit purer Honigfüllung! Pralinen werden seit jeher mit Füllungen angeboten, die viel Industriezucker beinhalten, der aber in großen Mengen bekanntermaßen schädlich für unseren Körper ist. Deshalb wollten wir hier ein klares Zeichen setzen und eine Süßigkeit herstellen, die ohne die herkömmlichen Süßungsmittel auskommt.

Honigpralinen Minze, Nuss oder Zimt

Honig trifft Schokolade! Lass dich von einem einzigartigen Geschmackserlebnis überraschen. Ungewöhnlich an dieser Praline ist, dass die industriezuckerfreie Füllung nur aus cremigem, leicht herbem Lindenblütenhonig besteht. Diese Sorte wurde mit natürlichem Minzöl, Nuss oder Zimt verfeinert. Diese Kombination ist nicht nur einzigartig, sondern auch unglaublich lecker. Wir lassen unsere Pralinen regional in einer Pralinenmanufaktur in Handarbeit herstellen.

Willi Bio-Honiglikör

Warum fest, wenn Honig auch flüssig schmeckt? Ein in Norddeutschland hergestellter Bio-Weizenkorn, dezent verfeinert mit unserem blumig-süßen, deutschen Lindenblütenhonig. Ein toller Brand – nicht nur für kalte Winterabende: Pur, auf Eis oder als Cocktail genießen.

Hamburger Blütenhonig

Die Vielfalt Hamburgs in einem Glas. Hamburgs Blütenvielfalt macht diesen Honig geschmacklich vielseitig. Unser flüssiger Hamburger Blütenhonig wird nicht gerührt. Er kommt nach dem Schleudern und Sieben direkt in die Gläser. Geerntet wurde er Anfang Juni 2020. Dieser Honig wurde naturbelassen flüssig in Gläser abgefüllt und kommt aus den Hamburger Stadtteilen Eimsbüttel, Eppendorf und Groß Borstel (kann auf Dauer kristallisieren).

Honigbonbons aus Hamburg

Wenn mal wieder das innere Kind in uns erwacht, dann ist es Zeit für Bonbons. Am liebsten natürlich mit Honiggeschmack und im Glas! Der Honig stammt von uns und verleiht den Bonbons je nach Honigernte einen etwas anderen Geschmack. Handgefertigt in einer kleinen Hamburger Bonbon-Manufaktur.

Senfhonig aus Hamburg

Der Senf in unserem Senfhonig wird auf traditionelle Art schonend kalt vermahlen und nicht entölt. Dadurch bleiben seine wertvollen Inhalte erhalten. Der Senfhonig ist durch seinen leicht scharf-süßlichen Geschmack vielseitig einsetzbar: Ob im Dressing, zum Käse oder für ein besonders knuspriges Ofenhuhn. Handgefertigt in einer kleinen Hamburger Senf-Manufaktur.

herr biene GmbH

Eppendorfer Landstrasse 155
20251 Hamburg

015234552354
blumhagen@herrbiene.de
https://herrbiene.de