10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Für alle Hamburg Fans und Meerverliebten
Aus der schönsten Stadt der Welt biete ich eine Reihe ganz verschiedener selbst entworfener Schmuckstücke und Accessoires an, welche ich auf Designmärkten, auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt und natürlich auch online verkaufe. Hier liegt mein Augenmerk besonders auf dem Norden. Ich habe Ostfriesentee und Salzwasser in den Adern. Hier bin ich Zuhaus.
Zudem kannst du auch eigene Ideen mit mir Verwirklichen. ZB: Logo oder Schriftzüge für Kundengeschenke oder Sortimentsaufbau.

Offizieller Schlüsselanhänger der Hamburg European Open 2020

Schön im Jahr 2019 hat ALSTERschmuck in Zusammenarbeit mit den Hamburg European Open die Geschenke für die Spieler gestellt. Und in diesem Jahr haben wir den ersten Schlüsselanhänger für dieses traditionelle Turnier angefertigt. Selbstverständlichkeit Handgetüdelt in Hamburg!

Schlüsselanhänger Wien - Auftragsarbeit Souldog Wien

Für die Firma Souldog in Wien haben wir in diesem Jahr eine ganze Kollektion an Schlüsselanhängern angefertigt. Insgesamt 5 Motive und 3 verschiedene Formen. Die Firma Souldog wird diese Artikel exklusiv in Österreich verkaufen.

Das HAMBURGarmband

Das Hamburgarmband ist mein Klassiker. 2016 habe ich es zum ersten mal auf dem Weihnachtsmarkt präsentiert und es wurde mein Aushängeschild. Es ist absolut wasserfest und alltagstauglich. Viele meiner Kunden tragen es jeden Tag und seit dem ersten Tag. und tragen somit Hamburg immer bei sich.

Schlüsselanhänger "In Hamburg da bin ich Zuhaus"

"In Hamburg da bin ich Zuhaus" ob nun im Herzen oder auch als Wohnort. Hamburg ist einfach wunderbar. Hier lässt es sich so gut leben. Die Menschen sind toll und hier werden Traditionen gepflegt. Was liegt da näher als es auch nach außen zu zeigen?!

Maritime Deko fürs Band: Handtuch- oder Toilettenpapierhalter

Ganz neu und ich bin völlig begeistert: unser neue Handtuch- Toilettenpapierhalter. Es gibt sie in so vielen tollen Farben und bringen einfach Freue im Bad.Übrigens gibt es sie auch für alle Hamburgverliebten!!

ALSTERschmuck

Mühlendamm 49
22087 Hamburg

0179 2431240
info@alsterschmuck.de
https://ALSTERschmuck.de