Millerntorstadion, FC St. Pauli Hamburg, 09. & 10. Oktober 2021

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Name ist Carolin, ich habe vor 2 Jahren mein kleines Label „BahatiDesign „ gegründet. BahatiDesign steht für handgemachte Unikate speziell für Eltern und ihre Herzensmenschen. Ich selbst bin Mama von 2 Kindern und lasse mich aus dem Alltag mit ihnen für neue Ideen und Designs inspirieren.
Der Name meines Labels liegt mir sehr am Herzen, es trägt den Namen meiner Oma Bahati und ist gleichzeitig auch mein Zweitname. Meine Oma war ein besonderer und wichtiger Mensch in meinem Leben. Alle Produkte die ich designe und herstelle sind ein Herzensprojekt, denn in ihnen lebt meine Oma weiter.

Musselinschal mit integrierter Behelfsmaske

Ein Dreieckstuch mit 2 Funktionen, ein wärmendes modisches Accessoires für die erstem Herbsttage und gleichzeitig ein integrierter Mund—/Nasenschutz für alle Orte an denen man sie benötigt. Die Maske ist mit dem Tuch fest verbunden und kann bei nicht gebrauch einfach nach innen geklappt werden, sodass sie nicht mehr sichtbar ist. Kein vergessen ode verlieren de Maske mehr. Die Tücher sind auch für Kinder erhältlich.

Wetbag

Wetbags sind vor allem bei Eltern beliebt, die Stoffwindeln verwenden, da man in den Bags, die benutzten Windeln transportieren kann. Innen sind sie mit einem wasserdichten PUL Stoff versehen. Auch für Krippe und Kita benutzen viele Eltern sie, da man so auf unnötige Plastiktüten, die für feuchte oder schmutzige Kleidung verwendet wird, verzichten kann. In ihnen können so z.b. Badeanzüge nach dem Schwimmen transportiert werden, ohne das andere Dinge Ausserhalb des Bags nass werden.

Kulturbeutel

Ein Kulturbeutel für alle Dinge die man unterwegs benötigt, Kosmetik, Salben, Cremes etc. Der Kulturbeutel ist aus Canvas, welcher von mir gebatikt wurde. Zwischen einer transparenten Schicht und dem Canvas befinden sich Glitzerelemente, die der Tasche Was besonderes geben. Jede gebatikte Tasche verfügt über ein eigenes und individuelles Farbergebnis und einen unterschiedlichen Farbverlauf.

Windeltasche

Eine modische Windeltasche, in der Windeln und benötigte Wechselkleidung Platz finden. Die Tasche ist aus Canvas gefertigt.

Wetbag

Dieses Wetbag besteht aus Canvas, ich habe den Stoff durch Batik individuell und besonders gemacht. Wetbags sind vor allem bei Eltern beliebt, die Stoffwindeln verwenden, da man in den Bags, die benutzten Windeln transportieren kann. Innen sind sie mit einem wasserdichten PUL Stoff versehen. Auch für Krippe und Kita benutzen viele Eltern sie, da man so auf unnötige Plastiktüten, die für feuchte oder schmutzige Kleidung verwendet wird, verzichten kann.

BahatiDesign

Burgdammer Straße 57
28717 Bremen

0160 93813996
carolin.odendahl@gmail.com
https://etsy.com/de/shop/bahatidesign