Millerntorstadion, FC St. Pauli Hamburg, 09. & 10. Oktober 2021

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nostalgische Mode mit femininen Flair für Frauen die es bunt lieben! Unikate und limitierte zeitlose Kollektionen handmade in Hamburg an der Waterkant. Streetstyle Swing Fashion!

MISS LEO - Wild in den Herbst - Jeanskleid Größe 40

Nicht nur für Wildkatzen! Das jeansblaue Kleid mit Leoparden Muster in einem klassischen bequemen Schnitt, steht einfach jeder Frau! Du kannst es im Büro tragen oder am Abend auf einer Party mit passenden Accessoires. Je nachdem für welche Gelegenheit ist es immer wieder wandelbar durch das, was du dazu trägst. Vielleicht eine sonnengelbe Holzperlenkette aus Hawaii oder eine Brosche aus roten Blüten und dazu passende High Heels? Lass MISS LEO immer wieder in einem anderen Licht erscheinen und setze dich in Szene! "Stay wild!"

SEASIDE Damen Raglan T-Shirt aus Baumwolle Größe 38/40/42

Ahoi meine Damen! Grüße aus der schönen Stadt Hamburg an der Elbe! Wer die Liebe zu Streifen und Pünktchen teilt, findet in diesem Shirt beides miteinander vereint. Nordisch maritim präsentiert sich das Seaside-Shirt mit nostalgischem Flair, aber nur in begrenzter Auflage. Handmade in Hamburg für dich von mir!

SALLY - Softes Shirt aus Lyocell in Größe 38

"Long Tall Sally" - Kennt ihr den Song aus den 1950er Jahren von Little Richard? Das Design dieses Shirts entwickelte ich beim Hören meiner sehr großen Musiksammlung. Eine Quelle meiner Inspirationen ist schließlich die Musik. Und so entwerfe ich die meisten Designs beim Hören einer anregenden Playlist. Hier also "Sally" mit unwiderstehlichen kleinen Frühlingsblumen in Minzgrün, Rosa, Bronze und Cremeweiß. Bubikragen und Schleife am Ausschnitt runden den feschen Retro Look entzückend ab. Das Shirt ist aus Lyocell. Und wem das noch nichts sagt, hier eine kurze Erklärung: Lyocell ist auch als Tencel bekannt. Eine Zellulosefaser die aus natürlichen Rohstoffen industriell hergestellt ist. Dafür wird Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft genutzt und ist somit biologisch abbaubar. Lyocell ist atmungsaktiv und saugfähig. Diese Faser wärmt die Haut und kühlt sie gleichermaßen. Zusätzlich hat Lyocell ein geringes Bakterienwachstum. Und es trägt sich so behaglich und wohlig auf der Haut!

SWEET LORRAINE - Blumiges Shirt aus behaglichen Lyocell in Größe 38

Im Hinblick auf meine Liebe zur Musik und einer entsprechend enormen Musiksammlung, habe ich beim Hören des Titels "Sweet Lorraine" in der Version von Nat King Cole, dieses Design entworfen. Das Shirt "Sweet Lorraine" mit unwiderstehlichen kleinen Frühlingsblumen in Minzgrün, Rosa, Bronze und Cremeweiß. Der Clou: vorne ist eine findige Raffung am Bauch integriert, so das, falls erforderlich, ein wenig Hüftgold geschickt verhüllt werden kann. Das Shirt ist aus Lyocell. Und wem das noch nichts sagt, hier eine kurze Erklärung: Lyocell ist auch als Tencel bekannt. Eine Zellulosefaser die aus natürlichen Rohstoffen industriell hergestellt ist. Dafür wird Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft genutzt und ist somit biologisch abbaubar. Lyocell ist atmungsaktiv und saugfähig. Diese Faser wärmt die Haut und kühlt sie gleichermaßen. Zusätzlich hat Lyocell ein geringes Bakterienwachstum. Und es trägt sich so behaglich und wohlig auf der Haut!

LIGHT & EASY Bluse im Vintage-Stil Größe 38, 100% Baumwolle

Nostalgische Bluse im Stil der 1940er Jahre. Die Bluse ist zu 100 % aus Baumwolle mit einem kleinen, feinen Vichy-Karomuster in einem hellen Pistazien Grün. Am Kragen befindet sich eine farblich passende Baumwollborte und am Vorderteil eine kleine Schleife. Die Bluse wird im Rücken mit grünen fünfeckigen Knöpfen geschlossen. Perfekt zur Jeans, Rock oder Businesshose.

Kate The Cat - Swingstyle Fashion

Johann.Mohr-Weg 20a
22763 Hamburg

04085508850
KTC_Swingstyle_Fashion@gmx.de
https://www.etsy.com/de/shop/KateTheCatSwingstyle