Millerntorstadion, FC St. Pauli Hamburg, 09. & 10. Oktober 2021

 
 
 
 
Moin!

Wir sind OHNE und zusammen mit Euch wollen wir die DECAF-Revolution starten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Kaffeekonsum nachhaltig zu verändern und das Bewusstsein für hochwertigen Kaffee zu steigern.

Unsere Kaffees ermöglichen den Genuss und das Erleben von Emotionen völlig unabhängig des enthaltenen Koffeins - denn unsere Bohnen sind OHNE.

Mit unserem aromatischen Filterkaffee und dem vollmundigen Espresso OHNE Koffein nehmen wir Euch mit auf eine spannende Reise in die Welt des entkoffeinierten Premium-Kaffees.

Filterkaffee OHNE

Unser aromatischer Filterkaffee stammt aus dem "Mutterland des Kaffees" - Äthiopien. Die Rohbohnen wurden schonend mit der CO2-Methode entkoffeiniert und anschließend im handwerklichen Trommelröstverfahren veredelt. Der vielfältige, säurearme Geschmack ist typisch für die Sidama-Region und macht deinen neuen Lieblingskaffee zu einem idealen Begleiter im Alltag. Ab sofort kannst du zu jeder Tages- und Nachtzeit und komplett OHNE schlechtes Gewissen eine Tasse geschmackvollen Kaffees genießen.

Espresso OHNE

Espresso OHNE Koffein. Eigentlich eine komische Vorstellung, weil die meisten Menschen nachmittags eine kleine Tasse Espresso trinken, um nach Essen noch einmal so richtig wach zu werden. Ach, ihr trinkt Kaffee nicht wegen des Koffeins, sondern weil er gut schmeckt? Dann werdet ihr unseren Espresso lieben. Denn er vereint alle Eigenschaften, die eine gute Tasse haben muss, damit ihr Eure kleine Auszeit im Alltag nehmen könnt. Am besten probiert ihr ihn selbst!

OHNE

Neuer Kamp 3
20359 Hamburg

040 18100175
mail@ohne.coffee
https://www.ohne.coffee