10.-11.12.2022 Millerntorstadion, FC St. Pauli

Rückblick Made in Hamburg 2022

Trotz der aktuell schweren Lage blicken wir begeistert auf eine erfolgreiche dritte Made in Hamburg im Ballsaal vom FC St. Pauli im Millerntor Stadion Hamburg zurück. Eine tolle Location, ausgelassene Stimmung, interessierte Besucher und innovative Aussteller. Die Schätze aus Hamburg und der Region beeindruckten und machen Lust auf mehr – Wir freuen uns bereits jetzt schon sehr auf die Made in Hamburg 2023!

 

Impressionen von der Made in Hamburg 2022

 
 

Das sagen die Besucher

 

Es gab sehr viele verschiedene Dinge, die angeboten wurden. Das Angebot war wirklich sehr vielfältig.

Super Stimmung, alle waren sehr entspannt und super nett. Wir waren das erste Mal dort und waren sehr begeistert. Ob Verkäufer oder Gäste, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder.

Alle Aussteller waren super drauf und hatten scheinbar auch viel Spaß. Daher war es eine ganz tolle Stimmung.

Eine schöne Auswahl von Ständen mit freundlichen Herstellern, die ihre Produkte gut erklärt haben.

„Sehr nette Atmosphäre die Aussteller waren gut gelaunt, ganz anders als auf den anderen Messen, davon hätte ich gerne mehr, denn es ist doch so schön, Herstellern aus Hamburg zu mehr Umsatz zu helfen, tolle Idee !

Nette Kleine Messe mit Regionalen Produkten. Super um neues zu probieren.

Aufbau, Organisation und Gestaltung waren sehr gut. Das Personal war freundlich und die Aussteller waren allesamt motiviert und freundlich.

Das es nur regionale Anbieter sind, das macht es besonders und auch sehr persönlich.

Es hat mir gut gefallen, viele motivierte Hamburger Unternehmen zu sehen, die sich mit Nachhaltigkeit auseinander setzen!

Uns hat es richtig gut gefallen und wir freuen uns schon auf die nächste Made In Hamburg